Beratung unter 02861 - 80401-52

  Europaweite Lieferung

  Zahlung auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt)

  info@tankanlagen-profishop.de

Zahlung & Lieferung

Zahlungsmöglichkeiten

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen als Kunde bei uns zur Verfügung:

Rechnung (Bonität vorausgesetzt)

Umgehend nach Abgabe Ihrer Bestellung wird die Ware, unter Berücksichtigung der angegebenen Lieferzeit, versandfertig gemacht. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie unsere Rechnung mit dem zu überweisenden Betrag. Auf der beiliegenden Rechnung finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag immer mit der Angabe der Rechnungsnummer, damit wir eine problemlose Zuweisung der Zahlung sicherstellen können. Der Kaufpreis wird bei Kauf auf Rechnung am Tag des Eingangs der Lieferung bei Ihnen zur Zahlung fällig. Innerhalb von 10 Tagen erwarten wir den Zahlungseingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto, andernfalls müssen wir leider eine Mahnung verschicken. Bitte ersparen Sie sich und uns diese Unannehmlichkeit und überweisen Sie den fälligen Betrag rechtzeitig. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit der Überweisung, dem Rechnungsbetrag etc. haben, können Sie sich immer gerne an uns wenden.

Vorkasse ./. 2% Skonto

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, sowie eine Vorkasse-Rechnung. Auf dieser stehen der zu überweisende Betrag und unsere Bankverbindung. Der Zahlungseingang muss mind. 5 Werktage vor dem Liefertermin erfolgen, um eine Lieferverzögerung auszuschließen. Nach Kommissionierung und dem Zahlungseingang wird die Ware umgehend an Sie versandt. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung abhängig vom Kreditinstitut 1-2 Tage dauern kann.

Bei Erstbestellung behalten wir uns ggf. die Zahlung auf Vorkasse vor.

Klarna Sofortüberweisung

Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem Klarnasofort Überweisung können Sie ohne Registrierung, einfach und sicher, mit ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN/TAN) zahlen. Die Ware kann dabei sofort versandt werden, weil direkt die Bestätigung der Zahlung an den Online-Shop gegeben wird. Weitere Informationen über die Funktionsweise von Sofortüberweisung finden Sie hier auf der Seite von Sofortüberweisung.de.

Paypal

Sie können bei uns auch per PayPal bezahlen. Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Diese Zahlungsart können Sie sowohl als angemeldeter Kunde von Paypal nutzen, als auch als Gast, ohne sich bei Paypal anmelden zu müssen. Im Rahmen der Paypal-Zahlung stehen Ihnen dabei vielfältige Zahlungsmethoden zur Verfügung: Mit Lastschrift, Giropay oder Kreditkarte wickeln Sie die Zahlung ab und können dabei gleichzeitig kostenlos den Paypal-Käuferschutz genießen. Die entsprechenden Bank- bzw. Kreditkarteninformationen bekommt dabei nur Paypal als authentifizierter Zahlungsvermittler; wir bekommen von Paypal lediglich mitgeteilt, dass Sie den Betrag bezahlt haben. So können wir die Ware schnellstmöglich zu Ihnen versenden.

Paypal bietet aber auch die Zahlung als Gast an (PayPal-Gastzahlung), so dass eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich ist.

Bei einer Retour wird der Betrag auf Ihr Giro- bzw. Kreditkartenkonto zurücküberwiesen.

Bitte beachten Sie, dass wir nach einer Prüfung Ihrer Kundendaten evtl. eine oder mehrere Zahlungsmöglichkeiten nicht anbieten.


Versand & Lieferung

Wie hoch sind unsere Versandkosten?

Generell versenden wir unsere Produkte versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bei Ausnahmen werden Sie in der Produktbeschreibung in unserem Shop drauf hingewiesen. In diesem Fall werden Frachtkosten in unserer Auftragsbestätigung sowie Rechnung separat ausgewiesen.  

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte, da es sich um spezielle gefertigte Industrieprodukte handelt, bis auf einige Ausnahmen unverpackt geliefert werden. Gegen einen Aufpreis von 5% vom Nettowarenwert, bieten wir Ihnen eine zusätzliche Transportverpackung an.   

Welcher Logistikpartner liefert Ihnen Ihre Ware?

Wir arbeiten mit einer kleinen Auswahl ortsansässiger Spediteure zusammen, welche uns schon seit Jahren zur Seite stehen und die sich durch Service, Kundenfreundlichkeit und Termintreue ausgezeichnet haben.  Kleiner Produkte wie z.B. Ersatzteile versenden wir per regulärem Paketdienst.  Hier greifen wir auf die etablierten Dienstleister zurück, bspw. DHL, GLS oder DPD.

Wie lange dauert in der Regel der Versand?

Die Bearbeitung der Bestellung findet in der Regel innerhalb von einem Werktag statt. Abhängig von der Produktionszeit (Lieferzeit wird in der Auftragsbestätigung angegeben) und der gewählten Zahlungsart wird Ihre Sendung dann umgehend auf den Weg zu Ihnen gebracht. Lediglich bei Zahlung per Vorkasse müssen Sie die Zeit einplanen, die Ihre Überweisung benötigt bis diese auf unserem Konto eingegangen ist. Abhängig vom Kreditinstitut kann eine Überweisung einige Tage benötigen. Umgehend nach Zahlungseingang erfolgt der Versand der Ware, sofern diese verfügbar ist. In der Auftragsbestätigung erhalten Sie die entsprechenden Informationen bzgl. der Lieferzeiten. Gerade in Zeiten starker Nachfrage können hier leichte Verzögerungen entstehen;  insbesondere saisonale Waren, wie bspw. Winterdienstgeräte sind nach Wintereinbrüchen stark gefragt und die Lieferzeit kann sich daher verlängern. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Bestellung, um lange Lieferzeiten hier zu vermeiden.

Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, sollte innerhalb von ein bis zwei Tagen die Lieferung bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie Auskünfte über den Status Ihrer Sendung benötigen, wenden Sie sich per E-Mail an info@stapler-profishop.de oder telefonisch unter 02861/80401-52 an uns.

Lieferung in das europäische Umland

Wir liefern die Geräte natürlich auch in das europäische Umland, wie die Schweiz, nach Österreich, Italien etc. Allerdings können wir keine pauschalen Versand- und Lieferkosten im Voraus angeben, sondern finden den für Sie jeweils günstigsten Versandpartner. Nehmen Sie einfach über info@stapler-profishop.de oder + 49 2861 80401-52 Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen umgehend ein attraktives Angebot für die Lieferung der gewünschten Geräte machen.

Delivery in the European region

We also ship our complete assortment into the European region, such as Switzerland, Austria, Italy, etc. However, we can not specify specific flat shipping and delivery costs in advance as they differ significantly related to weight, size, destination etc. Please do not hesitate to contact us for making you an individual offer. Here are our contact information: info@stapler-profishop.de or + 49 2861 80401-52.

Zuletzt angesehen